Zahlenaffiner Kundenservice Mitarbeiter für Online-Bezahldienst im Homeoffice als Freelancer (m/w) (
Beschreibung
Zahlenaffiner Kundenservice Mitarbeiter für Online-Bezahldienst im Homeoffice als Freelancer (m/w), expertcloud GmbH
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
++++ Vollständige Infos zu diesem Job und zu expertcloud GmbH unter folgendem Link +++++
https://www.heyjobs.de/s/rkgKl0JKQ
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für unsere vielfältige Kampagne im Bereich Finanztechnologie (FinTech) suchen wir zur Beratung der Kunden unseres Onlinebezahldienstes zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Kundenservicemitarbeiter, Sachbearbeiter bzw. Kaufleute im Bereich Finanzen / Banking auf selbstständiger Basis.
Deine Aufgaben als Call Center Agent im Kundenservice:
? Kommunikation mit Händlern, internen Abteilungen und Kunden über Telefon, Mail, Chat & Ticketsystem (Inbound)
? Support von Onlinehändlern bei Technikfragen, Abrechnung- & Auszahlungsprozessen
? Bearbeitung von Mahn-, Inkasso- & Zahlungsklärfällen, sowie die Klärung von Warenlieferungen und Retouren
? Zuarbeit der Debitorenbuchhaltung des Onlinebezahlsystems durch Umbuchungen, Zahlungszuordnungen und Kontenklärungen
Dein Profil als finanzaffiner Kundenberater im Homeoffice:
? buchhalterischer oder kaufmännischer Hintergrund durch entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung als Kaufmann / Kauffrau, Bankkaufmann / Bankkauffrau, Buchhalter, Banker, Finance Manager, Kaufmännischer Angestellter, Kreditsachbearbeiter, Finanzberater
? Sachbearbeiter, Teamassistent, Assistent, Backoffice Mitarbeiter, oder Sekretär im Bereich Finanzen, Bank oder Buchhaltung
? Oder Kundenberater, Kundenservicemitarbeiter, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im Kundenservice, Support oder Kundendienst, Call Center Agent, Service Center Agent oder Telefonisten mit Finanzhintergrund kommen in Frage
? Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsweise aus
? Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
? Internetaffinität und gute EDV Kenntnisse
? Du bringst mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit mit
Organisatorische und technische Voraussetzungen für die Tätigkeit im Rechnungswesen:
? mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit
? Internetverbindung mindestens 6000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN)
? Computer/Laptop mit mindestens Windows 8 (bei Mac oder Linux: Virtual Machine für Windows-Betriebssystem)
? USB-Headset und 2, besser 3 PC-Bildschirme (bzw. Bereitschaft dies anzuschaffen)
? wünschenswert Gewerbeschein (wir helfen aber auch gerne bei der Beantragung)
Deine Vorteile als Kundenberater im Bereich Finanzen:
? vergütetes Webinar-Training als Vorbereitung auf deine Aufgaben
? Verdienstvon 9€ -13€ pro Stunde (Zusammengesetzt aus 3 Komponenten)
? Unterstützungbeim Thema Selbstständigkeit und Homeoffice
? Flexibilitätder Arbeitszeiten und des Arbeitsumfangs im Homeoffice europaweit
? Familienfreundliches Arbeiten
? Weiterbildungsmöglichkeitendurch Schulungen und Coachings zum Teamleiter
? Integration in unsere kollegiale Experten-Community
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen? Dann bewirb dich über das folgende Formular.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
++++ Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link +++++
https://www.heyjobs.de/s/rkgKl0JKQ
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)